Ausschreibung Qualifikationsturnier zur Frauen-Regionalliga in NRW

Ab sofort können bis zum 3.03.2019 Vereine sich zum Qualifikationsturnier zur Frauen-Regionalliga in NRW melden.

Die Mannschaftsmeldung mit kompletter Rangfolge ist per Email bis zum 03.03.2019 an den Spielleiter des Schachbundes NRW Frank Strozewski, Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e, zu schicken. Die Mannschaftsmeldung muss folgende Angaben enthalten:
- Name des Vereins,
- Name, Anschrift und Tel.-Nr. der Sportstätte,
- Name, Vorname, Anschrift, Tel.-Nr. und Emailadresse der/des 1. Vorsitzende/n,
- Name, Vorname, Anschrift, Tel.-Nr. und Emailadresse der/des Mannschaftsführer/in,
- Name, Vorname, Geburtsdatum und Mitgliedsnummer der zu der Mannschaft gehörenden Spielerinnen in nummerierter Rangfolge

Die Mannschaftsmeldung umfasst vier Stammspielerinnen und bis zu acht Ersatzspielerinnen. Von den gemeldeten Spielerinnen dürfen bis zu acht Spielerinnen Gastspielerinnen sein.

Mehr Info in der Ausschreibung

Absage NRW-Blitz-EM der Frauen

Die Blitz-Einzelmeisterschaft der Frauen, die für den 09.03.2019 in Kevelaer geplant war, muss leider entfallen, da bis zum gestrigen Meldeschluss die von der Spielordnung der Frauen vorgeschriebene Mindestzahl von 8 Teilnehmerinnen nicht erreicht wurde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.